Öffnungszeiten aktuell


Teilweise Öffnung/Angebote


–> türkisch–>arabisch–>bosnisch

Liebe Besucherinnen und Erziehungsberechtigte des Interkulturellen Mädchen- und Frauentreffs,

wir freuen uns sehr, dass ab sofort Besucherinnen unserer Einrichtung zu einem eingeschränkten Freizeitprogramm kommen können. Das Freizeitangebot wird in festen Gruppen stattfinden. In jede Gruppe dürfen 4-5 Mädchen. Jedes Mädchen soll sich drei interessante Gruppenangebote aussuchen und wird dann einer der Gruppen zugeordnet. Wir losen die Mädchen zu jeder Gruppe aus. Bitte ruft uns unter der Telefonnummer 030-4131890 an.

Bitte ruft uns unter der Telefonnummer 030-4131890 an.

–> GRUPPENANGEBOTE

Um unsere neuen Angebote durchführen zu können, sind folgende Regeln von unseren Besucherinnen einzuhalten:

–> REGELN/HYGIENE

Wir freuen uns sehr Euch bald wiederzusehen!

Herzliche Grüße

Euer Team vom Interkulturellen Mädchen- und Frauentreff

Anmerkung: Die Mädchen, die noch nicht in den Mädchentreff kommen dürfen, können nach wie vor unser kreatives Online-Angebot nutzen.





Die psycho-soziale Beratung findet weiter statt. Auch persönliche Beratungen vor Ort sind möglich. Anmeldungen unter:

030/ 413 10 68 – 0176/19831261

Fernanda de Haro – 


Anmerkung: Für Tipps und Links zu Frauenthemen aller Art stehen unsere Onlineangebote weiterhin zur Verfügung