Osterferienprogramm

Eindrücke von unserem Theaterprojekt

Online Theaterprojekt „It’s Corona Time“

Ihr habt schon mal im Mädchentreff an den Theater- und Rapworkshops von Jasmin, Lena und Dalia teilgenommen? Oder ihr habt noch nie Theater gespielt, aber habt Lust es auszuprobieren? Wegen dem Corona-Virus können wir uns gerade leider nicht im Mädchentreff treffen, aber das heißt nicht, dass wir keinen Kontakt halten können. Dann eben online! 

Wir wollen uns gemeinsam und mit kreativen Mitteln mit der aktuellen Situation beschäftigen und was sie mit uns macht. Uns interessiert was ihr dazu denkt und zu sagen habt! Vielleicht schaffen wir ja sogar am Ende eine Online-Präsentation zu machen und einen eigenen Corona-Rap zu schreiben?! 

Seid ihr dabei?!

Meldet euch an bei Lena unter der Nummer (015734525673) oder per E-Mail an maedchentreff@albatrosggmbh.de , dann bekommt ihr alle weiteren Infos.

Hier schon einmal ein kleiner Einblick in das Projekt. Diese Nachricht erreichte uns am Mittwoch: „Unser Projekt läuft gut. Aber heute wurden wir von Corona-Monstern überfallen!!!!“